PROJEKTE


LAYOUT | ILLUSTRATION

GARCON Magazin Nr. 51-53

Das Magazin für Essen, Trinken & Lebensart präsentiert die kulinarischen Expertisen der Hauptstadt Deutschlands und geht in seiner Berichterstattung über die Grenzen hinaus.

 

In Zusammenarbeit mit der Redaktion wurden Optimierungen des Layouts vorgenommen in Form von Raster-Aufbrechung und dem Einbinden neuer Illustration.




LAYOUT | EDITORIAL-DESIGN

klinisch-relevant GbR

 

Die Plattform ermöglicht medizinische Fortbildungen für Mediziner in Form von Podcast - wann immer und wo immer.

 

Unter Einhaltung der Corporate Identity wurde ein Folder entwickelt, welcher über das Fortbildungsangebot informiert und mittels eines QR-Codes die Option bietet, sofort einzusteigen.




CORPORATE IDENTITY & DESIGN

KOSMETIKSTUDIO INHABERIN JENNIFER WALTER

 

Die gelernte Kosmetikerin machte sich im Jahr 2018 mit ihrem eigenen Studio in Brandenburg an der Havel selbstständig. Unter Berücksichtigung ihrer Wünsche und Ideen wurde eine komplette CI aufgebaut, unter welcher Printmittel in Form von Flyern und Foldern entwickelt wurde, aber auch weitere Werbeprodukte wie Backlit, Wandtattoo und Fußmatte.




CORPORATE DESIGN | LOGO-DESIGN

SENSHI COACHING

 

Senshi Coaching ist die Marke von Martyna Lochstet, Psychologin und Coach für Positive Psychologie und Systemisches Coaching.

 

Die Kundin kam mit gezielten Ideen zu ihrer Marke, welche technisch umgesetzt wurde und sowohl Hausfarben & -schriften festlegte als auch Verwirklichung in Form von Visitenkarten fand.


Zudem erfuhr sie Unterstützung in Fotomaterial für ihre Website.