Tipps & Tricks

Tipps & Tricks · 22. März 2020
Momentan spinnt die Welt ein bisschen. Viele von uns müssen zu Hause bleiben, vielleicht auch du? Damit dir aber nicht die Decke auf dem Kopf fällt, habe ich mir ein paar Dinge überlegt, die dir womöglich helfen können.

Tipps & Tricks · 30. Dezember 2019
RTF, TIFF, PNG - so viele verschiedene Dateiformate! Welche es gibt und welche für dich und deinen Gang zum Copyshop geeignet sind, erfährst du heute im zweiten Teil meiner Blogreihe.

Tipps & Tricks · 29. Oktober 2019
Schon mal was vom INKtober gehört? Nein? Hierbei handelt es sich um eine Zeichenchallenge, welche seit 2009 jeden Oktober stattfindet. Was dich erwartet und welche Tipps ich dir mit auf dem Weg geben kann... lies los!

Tipps & Tricks · 02. September 2019
Du willst deine Masterarbeit drucken lassen? Willst vielleicht Tassen oder Kalender drucken lassen? Neben den (Online)Druckereien bieten das auch viele Copyshops an. Wie du stressfrei und ohne Probleme zu deinem Ergebnis kommst, zeige ich dir in meiner neuen Blogreihe.

Tipps & Tricks Wo kann ich günstig Materialien kaufen Cover
Tipps & Tricks · 17. Juni 2019
Materialien zum Zeichnen und Schreiben sind teuer? Für dich habe ich eine Liste mit Geschäften, welche dir anderes erzählen werden - inklusive "to buy"s und "no go"s.

Tipps & Tricks · 17. März 2019
Wann hast du eigentlich den letzten Brief geschrieben? Bist du oft ideenlos, was Inhalt und Gestaltung betrifft? Ab jetzt nicht mehr!

Tipps & Tricks · 20. Januar 2019
Bucket List, Bullet Journal, To Do, ... Es gibt endlos viele Möglichkeiten. Was du verpasst, wenn du das Chaos weiter walten lässt? Schau mal nach!