· 

Ein Hoch auf die Creative Business Party - [Affiliate Link]

Creative business party flatlay johanna fritz

Hey, kennst du das?

 

 

Du hast dich mit deiner Kreativität nach draußen gewagt und bist auf dem Weg dein Ding zu machen, aber ...

  • Manchmal hast du das Gefühl, dass es dir an Austausch fehlt?
  • Oder dass du vor lauter Arbeit gar nicht mehr aus deinem Hamsterrad kommst?
  • Vielleicht stolperst du auch gerade ein wenig im Dunkeln und weißt nicht wohin?

 

 

Du bist damit nicht allein!

 

 

Ich habe erst im August letzten Jahres wirklich beschlossen, mein Business aufzubauen. 
Zu diesem Zeitpunkt steckte ich in einem Brotjob und erhielt von einer Freundin die Anfrage, ob ich ihr nicht ein Logo für ihren Kosmetiksalon erstellen könnte.

Es war eine tolle Erfahrung, aber so wirklich weiter wusste ich nicht. Ich hatte keinen Schimmer, wie ich weitere Aufträge an Land ziehen sollte oder wie ich mich besser präsentieren könnte. Oder wie ich mit anderen in den Austausch gehen konnte - wo waren die anderen kreativen Seelen?

Und da kam Johanna, der ich schon eine Weile folgte. Sie gründete die Creative Business Party, weil sie uns beim Aufbau unseres Business unterstützen wollte. Ich trat mir in den Hintern und nutzte die Chance. Vielleicht wäre es nichts für mich. Vielleicht wäre ich noch nicht so weit. Ich könnte auch jederzeit wieder aussteigen... Denkste. Ich bin immer noch dabei und habe es mit keinem Tag bereut!

 

 


Was dir die Creative Business Party VIP bietet?

 


>>   Die Facebook-Gruppe
 für den täglichen Austausch, in der es

        dynamisch munter zugeht - mit Herz und Seele
>>   24/7 Coworking: Jede der virtuellen Sessionss, bei der ich bisher
        dabei war, endete mit vielen neuen Ideen, Feedback und Denkanstößen.
        Man lernt sich untereinander kennen. Das schweißt zusammen!
>>    Mit einer Live Session zu Monatsbeginn startet man doch gleich
        viel besser! Erzähl im Hot Seat von deinen Plänen und hol dir Feedback.
>>    Im Mastermind für die persönlichen Herausforderungen.
        Du 
erhältst in einer kleinen Gruppe ausführlich Tipps und Feedback.
>>    Habe ich schon das Netzwerk betont? Ich habe bisher nirgendwo
         anders so viele kreative, mutige und starke Frauen kennengelernt
         wie hier! Die Community ist stark, die Stimmung ist positiv und man
         pusht sich gegenseitig. Es wird zusammengehalten.
>>    Der Business Input ist für mich super wertvoll. Verständliche Inhalte,
         die sich prima umsetzen lassen.

 

 

Ob es sich auch für dich lohnt? - Mein Fallbeispiel

 

 

Nun, natürlich kann dir die Arbeit an deinem Business niemand abnehmen. 
Ich war am Anfang skeptisch, weil ich glaubte, dass ich vielleicht noch nicht reinpasse. Dass ich zu wenig vorzuweisen habe: an Referenzen, an Aufträgen, an Planung, ... Alles Käse!

Der größte Gewinn für mich, den ich durch die Gruppe und die Community-Inhalte erzielen konnte?

 

 

>> Ich glaube endlich an das, was ich tue.
Ich habe einen Plan, ich weiß ihn jetzt Schritt für Schritt umzusetzen.
Ich weiß, dass ich es schaffen werde. <<

 

 

Früher habe ich auf Comic-Messen als Zeichner ausgestellt und ein paar Mini-Verkäufe getätigt. Davon hätte ich nie leben können. Ich dachte aber, dass ich ohne fundierte Ausbildung nie weiterkommen könnte. Viel Kapital habe ich auch nicht. Und jetzt?
Nach all dem Austausch, dem Aufzeigen der Möglichkeiten und eine geplante, strukturierte Herangehensweise, bin ich an dem Punkt durchzustarten: Ich kriege Aufträge, ich baue mir einen Kundenstamm auf. Ich sagte Nein zu einem neuen Brotjob und ich bin gewillt, Herausforderung für Herausforderung anzunehmen. Der Gruppenaustausch und das Feedback von Johanna haben mir geholfen, ein anderes Denken zu entwickeln und mir meine Stärken bewusst zu machen.

 

 

Vielleicht wäre das also auch etwas für dich?

 

  

Erinnerst du dich noch an die Ausgangssituation? Du hast jetzt die Chance etwas zu ändern. Ich kann dir nur den Tipp geben, es zu versuchen. Denn wie gesagt: Wenn dieses Format nichts für dich ist, ist es auch in Ordnung. Klicke auf einen der beiden Banner und du kommst direkt zu den Pforten der Creative Business Party VIPs. 

 

 

 

Und einen Bonus gibt es von mir noch oben drauf?

 

 

Ja ganz genau - Ich habe mir noch etwas für dich überlegt. Ende des Jahres wird meine Online-Challenge zum Thema "Personal Branding" starten, zu welcher es dann auch ein kostenpflichtiges E-Book geben wird. Außerdem wird im September ein E-Workbook zum Thema Aquarell von mir veröffentlicht.

Sollten dich beide Themen nicht interessieren, aber z.B. einen Illustrationsauftrag, dann habe ich auch hier an dich gedacht: 

 


Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei der Creative Business Party wiedersehen!

Denn denk dran: Die Türen bleiben nur für eine geraume Zeit offen. 

 

 

Do it gross

Kommentar schreiben

Kommentare: 0